Gemütlichkeit
Stammtisch, Spieleabende, Biergarten, Essen & Trinken...
Erleben!
Gemeinsam mit neuen Freunden die Freizeit erkunden.
Ausflüge
Städtefahrten, Wochenendtouren, Außergewöhnliches...
Outdoor
Wandern, Radeln, Grillen - Alles was man draußen macht...
Kultur
Museen, Führungen, Betriebsbesichtigungen, Workshops...
Previous slide
Next slide

SALZ-Freizeit bei Stunksitzung 2020

SALZ-Freizeit bei der Stunksitzung! Wie in jedem Jahr haben wir mit SALZ-Freizeit eine der ersten Stunksitzungen der neuen Saison genossen. Wir waren begeistert – wie immer! Unglaublich, wie die Stunker nach sooooo vielen Jahren es immer wieder schaffen ein Programm auf die Beine zu stellen, dass aktuell, knackig und witzig ist.

Am meisten überrascht mich jedesmal, dass die Gruppe mich als alten Fan immer noch überraschen kann. In diesem Jahr war das die Darbietung von Köbes Undergrounds Bandleader Ecki Pieper, der einen Song mithilfe einer „Harfe“ aus Lichtstrahlen spielte. Ganz großes Kino! Lasst Euch die fast 4-stündige Show der Stunksitzung nicht entgehen!

Übrigens sind wir mit SALZ-Freizeit fast täglich bei tollen Veranstaltungen unterwegs. Schau Dir hier unseren Kalender an: Kalender

Wie es in der kommenden Saison mit der Stunksitzung werden wird steht natürlich noch in den Sternen. Wir können aber schon mal davon ausgehen, dass das gemütlich dichte Gedränge im kommenden Winter nicht stattfinden wird. Jedenfalls nicht sofern es bis dahin keinen Corona Impfstoff gibt. Ob sich der Betrieb mit einer erheblich reduzierten Zuschauerzahl dann rechnen würde wage ich mal zu bezweifeln.

Wie auch immer – auch in der nächsten Session wird es wieder heißen: SALZ-Freizeit bei der Stunksitzung 2021… Tickets gibt es übrigens auch bei Kölnticket.

Viele Grüße!
Karl
SALZ-Freizeit bei Stunksitzung

SALZ-Freizeit bei der Stunksitzung 2020
SALZ-Freizeit bei der Stunksitzung 2020