Freizeit Club Bewertungen

SALZ-Freizeit-Treff Rolandsbogen Biergarten

Hier haben wir ein paar Freizeit Club Bewertungen angehängt, denn niemand macht bessere Werbung als zufriedene Kunden. Wir haben SALZ-Freizeit bereits 1998 ins Leben gerufen. Seitdem lernen sich bei uns sehr viele Menschen kennen und finden neue Freunde. Manche sogar ihren Partner.

Wir werden oft gefragt: „Was machen denn bei euch für Leute mit?“ Na, ganz normale eben! Leute genau wie Du und ich, im Alter ab 40 Jahren. 

Freizeit Club Bewertungen: Köln/Bonn

Dirk S.
5/5

Ich habe das gefunden was ich suchte. Geselligkeit, Freizeit, die ich nicht mehr allein verbringe, viele neue Örtlichkeiten und vor allen Dingen neue Perspektiven öffnen sich.

Heinz

Hallo Dirk, 

vielen Dank für die nette Rezension! In unserer schnelllebigen und unverbindlichen Zeit ist es wirklich schön, dass wir mit unserem Freizeit-Club für Leute ab 40 eine so tolle und dauerhafte Gemeinschaft geschaffen haben! Als ich den Club 1998 gegründet habe, hätte ich mir das nicht träumen lassen. 

Viele Grüße!  

Karl

Helga R.
5/5

Hallo Karl, wir sind ja nach Köln gekommen, weil uns die Radtour im Sommer so gut gefallen hat und wir die Rheinländer gerne noch einmal wieder sehen wollten. Ich fand die Weihnachtsfeier schön, ich wurde sehr nett von den/die Kölnern/innen und der Bonnerin aufgenommen und wir haben dann das Quiz gemeinsam gemeistert. Das Essen war sehr lecker und wir sind dann nachts gemeinsam zum Hotel gegangen, da wir ja schon bei dem schönen Wetter den ganzen Tag mit Wolfgang in Köln unterwegs waren. Vielen Dank für den schönen Abend und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir

Helga aus Rees​
Martina W.
5/5

Lieber Rainer, wir konnten uns im Zug nicht mehr verabschieden, der war ja ziemlich voll. Deswegen auf diesem Weg: Lieben Dank für den heutigen Tag, es war toll und ich bin immer noch im Hochgefühl nach dem Laufen über dem Abgrund (auch, wenns nur kurz war). Auch alles drumherum war schön und hat Spaß gemacht. Ich freu mich auf das nächste gemeinsame Event! Liebe Grüße, natürlich auch an Marlene.

Martina
Sylvia W.
5/5

Wer in seiner Freizeit Abwechslung und Geselligkeit liebt, ist bei Salz genau richtig. Privat kann man niemals eine solche Vielfalt an Unternehmungen ( z.B. Kinoabend, Essen gehen, wandern, Kanutouren, Segelfliegen, Stadtführungen, gemeinsam Kochen, Cocktailtreff, Lagerfeuer und Grillen am Rhein, Radtouren, Spieleabende, Konzertbesuche, Segeln in Holland, Kabarett und Comedy Events, Brauhaustour, Hänneschen Theater, … ) auf die Beine stellen – von Leuten, die auch wirklich mitmachen, mal ganz abgesehen ! Optimal um zwanglos Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen und schnell Anschluss zu finden und Kontakte zu knüpfen, wenn man neu in der Stadt ist. Alle Events sind „schlüsselfertig“ organisiert – man muss nur hingehen und Spass haben.

Sylvia
Petra T.
5/5

Macht Spass, habe in den letzten 14 Jahren viele nette Menschen getroffen, einige sind echte Freunde geworden, Und die ganzen Aktivitäten würde ich ohne Salz so nicht alle machen…. 🙂 vieles geht auch nur in einer Gruppe, oder macht alleine einfach keinen Spass!

Petra

Freizeit Club Bewertungen: Niederrhein

Heinz W.
5/5

;o) eine nette Gemeinschaft von Leuten, die zur selben Zeit am selben Ort sich treffen und etwas gemeinsam unternehmen. Unterschiedlichste Aktivitäten, Events und Themen bereichern. Ich würde Salz-Freizeit immer weiter empfehlen … macht weiter so.

Peter G.
5/5

Ich bin seit dem 1. April 2018 Mitglied, finde den Filialleiter sehr sympathisch und es gefällt mir ausgesprochen gut hier. Viele Jahre lang war ich in Holland (Großraum Rotterdam) in einem ähnlichen Verein Mitglied gewesen. Meiner Ansicht nach kann so ein Verein nur funktionieren, wenn Mitglieder auch selbst mal ein Event entsprechend ihren eigenen Interessen anbieten. Das wird vom hiesigen Filialleiter sehr begrüßt und als Gegenleistung zahlt man im betreffenden Monat keinen Mitgliedsbeitrag – was will man mehr! Ich habe mittlerweile schon so viele tolle Events miterlebt und freue mich schon auf viele weitere. Die Gruppe im Rheinland (Raum Köln/Bonn), die 20 Jahre besteht, hat natürlich ein wesentlich größeres Potential für Mitglieder als der hiesige Raum Kleve, aber ggf. kann man auch zu 3 oder 4 Personen mal sehr gesellig unterwegs sein. Ich finde dass völlig in Ordnung. Allerdings würde ich mir etwas mehr männliche Teilnehmer wünschen, so dass man sich auch mal über andere Themen (z.B. Fußball) austauschen und fachsimpeln kann.

Peter
Iris T.
5/5

Seit eineinhalb Jahren bin ich jetzt schon bei SALZ und ich kann nur sagen, jederzeit immer wieder gerne. Diese Art, einen Teil seiner Freizeit zu gestalten, kannte ich vorher nicht. Es ist einfach nur klasse, dass man nicht auf eine Sache festgelegt ist, sondern immer wieder an ganz unterschiedlichen Aktivitäten teilnehmen kann. Ich persönlich habe auch nicht die Zeit und Lust, mir das alles herauszusuchen. So schau ich online ins SALZ Programm für den nächsten Monat und melde mich an. Und es ist die Nachhaltigkeit der Erinnerungen an tolle Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unsere Städtetour nach Würzburg im Oktober vergangenen Jahres war so schön, dass ich mich jetzt schon auf den April freue. Dann geht’s mit 14 Leuten nach Bremen.

Iris
Ursula L.
5/5

Events mit SALZ sind immer unterhaltsam und ich habe schon viele gesellige Menschen kennen und schätzen gelernt. Die Events sind abwechslungsreich, ich gehe sehr gerne wandern und im Sommer sind die Radtouren sehr zu empfehlen. Aber auch ein gemeinsamens Frühstück oder Besuche neuer Restaurants u.v.m. tragen zu einer gelungenen Freizeitgestaltung bei. Von mir 5 Sterne!

Ursula
SALZ-Freizeit Treff Bewertung SALZ-Freizeit Artikel