Gemütlichkeit
Stammtisch, Spieleabende, Biergarten, Essen & Trinken...
Erleben!
Gemeinsam mit neuen Freunden die Freizeit erkunden.
Ausflüge
Städtefahrten, Wochenendtouren, Außergewöhnliches...
Outdoor
Wandern, Radeln, Grillen - Alles was man draußen macht...
Kultur
Museen, Führungen, Betriebsbesichtigungen, Workshops...
Previous slide
Next slide

Probemitglied werden!

Probemitglied werden

SALZ-Freizeit Treff Probemitglied

Die Beste Möglichkeit SALZ-Freizeit kennenzulernen! Als Probemitglied nimmst Du einen Monat bei uns teil und schaust Dir alles an. Wir legen Dir ein eigenes Konto in unserem Mitgliederbereich an, so dass Du genau so wie ein reguläres Mitglied schalten und walten kannst. Die Probemitgliedschaft kostet 9,90 €. Schick uns bitte eine E-Mail an info@salz-freizeit.de Wir melden uns innerhalb eines Tages bei Dir.

Ich möchte SALZ-Freizeit gern im Rahmen einer 1-monatigen Probemitgliedschaft zu 9.90 € im Monat kennenlernen. (Etwaige Eventkosten, wie z.B. Theaterkarten sind im Mitgliedsbeitrag NICHT enthalten).

Die Mitgliedsdaten werden von SALZ-Freizeit vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!