Gemütlichkeit
Stammtisch, Spieleabende, Biergarten, Essen & Trinken...
Erleben!
Gemeinsam mit neuen Freunden die Freizeit erkunden.
Ausflüge
Städtefahrten, Wochenendtouren, Außergewöhnliches...
Outdoor
Wandern, Radeln, Grillen - Alles was man draußen macht...
Kultur
Museen, Führungen, Betriebsbesichtigungen, Workshops...
Previous slide
Next slide

Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag

Du kannst direkt bei SALZ Mitglied werden. Füll dazu bitte das folgende Formular aus. Wir senden Dir dann ein Bestätigungsschreiben zu, das alle weiteren Informationen und die Log-In-Daten enthält. Du musst Dir dann nur noch aussuchen zu welchen Events Du gerne kommen möchtest und vielleicht bist Du morgen schon mit uns unterwegs.

Ich möchte SALZ-Freizeit gern im Rahmen einer 1-monatigen Probemitgliedschaft zu 9.90 € im Monat kennenlernen. (Etwaige Eventkosten, wie z.B. Theaterkarten sind im Mitgliedsbeitrag NICHT enthalten).

Sollte mir die Mitgliedschaft bei SALZ-Freizeit nicht zusagen, teile ich dies bis Ende der Probemitgliedschaft schriftlich mit (z. B. per Email). Die Probemitgliedschaft endet dann am Ende des Probemonats. Wenn ich die Probemitgliedschaft nicht kündige, möchte ich automatisch in die reguläre Mitgliedschaft übernommen werden, die mit dem Ende der Probemitgliedschaft beginnt. Ich wähle die:

SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige SALZ-Freizeit (Karl-G. Ost, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE16ZZZ00000141689), Mitgliedsbeiträge und Beiträge für Events von meinem Konto per Lastschrift einzuziehen.

Die Mitgliedsdaten werden von SALZ-Freizeit vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!