Gemütlichkeit
Stammtisch, Spieleabende, Biergarten, Essen & Trinken...
Erleben!
Gemeinsam mit neuen Freunden die Freizeit erkunden.
Ausflüge
Städtefahrten, Wochenendtouren, Außergewöhnliches...
Outdoor
Wandern, Radeln, Grillen - Alles was man draußen macht...
Kultur
Museen, Führungen, Betriebsbesichtigungen, Workshops...
Voriger
Nächster

Escht Kabarett

Im Motorradladen Lust

Wilfried Schmickler bei Escht Kabarett

Ein langjähriger Weggefährte unseres Freizeitclubs www.salz-freizeit.de  ist Christian Bechmann, der seit 20 Jahren die Veranstaltung Escht Kabarett  von der Büze Ehrenfeld aus organisiert. Wir waren schon oft zu Gast bei seinen Aufführungen – sehr oft! Auch im Engelshof und bei Biomöbel Genske

Die Vorstellung in diesem November übertraf allerdings all unsere Erwartungen. Die Veranstaltung fand in der ungewöhnlichen Umgebung des Motorradladen Lust am Bonner Wall in der Kölner Südstadt statt. Bierbänke, Kölsch und Grill. Alles perfekt 

Wilfried Schmickler bei Escht Kabarett

Obwohl bei Escht Kabarett meist eher unbekannte und junge Talente auf der Bühne stehen, wurde uns diesmal ein wahres Profi-Feuerwerk präsentiert. 

Los ging es mit dem Großmeister Jürgen Becker, der mit seinen Ideen zur Fußballweltmeisterschaft schon mal richtig Leben in die Bude brachte. 

Kurz darauf zog Wilfried Schmickler höchstpersönlich und trotz Bronchitis gewohnt souverän mit einem Sperrfeuer seines neuen Programms ins Feld. 

Henning Schmidtke bei Escht Kabarett

Nach einer gemütlichen Pause ging es dann weiter mit den bekannten Kabarettisten Henning Schmidtke und Robert Griess

Das war ein wirklich toller Abend und wir freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen von Escht Kabarett.

Robert Griess bei Escht Kabarett

Wir sind mit unserem Freizeitclub regelmäßig im Kabarett in den verschiedenen Theatern der Region Köln/Bonn. Immer wieder gern in der Comedia, im Haus der Springmaus, im Pantheon und im Senftöpfchen

Aber wir lieben die Abwechslung und so treffen wir uns heute beim Escht Kabarett, morgen zu einem Spieleabend oder zum gemütlichen Stammtisch, am Samstag zu einem Ausflug und Sonntag zu einer Wanderung oder 100 anderen Freizeitaktivitäten. Schaut mal bei uns rein, gerne auch zu einem unverbindlichen Probemonat: www.salz-freizeit.de