Gemütlichkeit
Stammtisch, Spieleabende, Biergarten, Essen & Trinken...
Erleben!
Gemeinsam mit neuen Freunden die Freizeit erkunden.
Ausflüge
Städtefahrten, Wochenendtouren, Außergewöhnliches...
Outdoor
Wandern, Radeln, Grillen - Alles was man draußen macht...
Kultur
Museen, Führungen, Betriebsbesichtigungen, Workshops...
Previous slide
Next slide

Kinoabend

Der Nachname - Familienurlaub ist kein Urlaub!

Der Nachname Kinofilm Christop Maria Herbst

Letzte Woche haben wir uns im Rahmen unseres regelmäßigen Kinoabends die neue Komödie „Der Nachname“ von Sönke Wortmann gemeinsam im Kölner Weisshauskino angeschaut. Mit dabei sind echte Stars des deutschen Kinos – Christoph Maria Herbst, Iris Berben, Caroline Peters und einige andere – die immer ein Garant für einen Feuerwerk treffsicherer Pointen sind. 

Unser Kinoabend ist natürlich immer nett! Mit einem kleinen Grüppchen einen Film schauen und nachher noch einen Schluck trinken. So geht’s! 

Der aktuell im Kino laufende Film „Der Nachname“ war allerdings mal wieder ein richtiger Kracher! Intelligente, witzige und schnelle Konversationen wie man sie wahrscheinlich nur von dieser Riege deutscher Kinostars bekommt. Wir haben (quasi) vor Lachen am Boden gelegen. Also: Ganz große Empfehlung für diesen tollen Film!  

Trailer: https://youtu.be/0OFkCFw-XTo 

Zum Weißhauskino kommt ihr mit der Linie 18 der KVB .

Den Kinoabend bieten wir bei SALZ-Freizeit regelmäßig für unsere Mitglieder an, übrigens auch in Bonn. Schau gern mal bei uns vorbei: www.salz-freizeit.de