Gemütlichkeit
Stammtisch, Spieleabende, Biergarten, Essen & Trinken...
Erleben!
Gemeinsam mit neuen Freunden die Freizeit erkunden.
Ausflüge
Städtefahrten, Wochenendtouren, Außergewöhnliches...
Outdoor
Wandern, Radeln, Grillen - Alles was man draußen macht...
Kultur
Museen, Führungen, Betriebsbesichtigungen, Workshops...
Previous slide
Next slide

Live Konzert in Köln

Still Funky im Heidekönig

Heidekoenig Live Konzert

Musik zu hören, die live gespielt wird ist immer noch eines der ganz großen Erlebnisse. Live Konzert in Köln gibt es natürlich jede Menge, etwas ganz besonderes aber sind die Darbietungen im Rahmen des Musiksommers in den weitläufigen Außenanlagen des Restaurants Heidekönig. 

Der Heidekönig ist auch ohne Konzert immer einen Besuch wert. Ob leckeren Flammkuchen oder Kaffee und Kuchen. Nach einer Runde durch die Wahner Heide gibt es nichts besseres, als in dem gemütlichen Fachwerkrestaurant einzukehren. Speisekarte

Heidekoenig Konzert Still Funcky

Wir waren mit unserem Freizeitclub SALZ-Freizeit diesmal beim Live Konzert der Bonner Coverband Still Funcky. 

„Best of Pop, Funk and Soul“. Das Rezept ist dabei recht einfach: „Man nehme einen guten, bekannten Song, verpasse ihm einen „fetten“ Groove, würze das Ganze mit einer Prise Jazz und gebe den Solisten Raum, sich auszutoben. Auf diese Weise entsteht eine energiegeladene, tanzbare Mischung aus Funk, Soul, Blues, Rock, Pop und Jazz, die einfach „abgeht“.

Heidekoenig Konzert

Für uns auf jeden Fall mal wieder ein großartiges Live Konzert in Köln. Übrigens kostet der Eintritt nur 10 €, was den wunderbaren Abend auch noch erschwinglich gemacht hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder!