Gemütlichkeit
Stammtisch, Spieleabende, Biergarten, Essen & Trinken...
Erleben!
Gemeinsam mit neuen Freunden die Freizeit erkunden.
Ausflüge
Städtefahrten, Wochenendtouren, Außergewöhnliches...
Outdoor
Wandern, Radeln, Grillen - Alles was man draußen macht...
Kultur
Museen, Führungen, Betriebsbesichtigungen, Workshops...
Previous slide
Next slide

Freizeit – Wir sind wieder da!

Vor allem das Freizeitleben hat durch Corona in den letzten Monaten enorm gelitten und einigen von uns ist ganz schön die Decke auf den Kopf gefallen. Jetzt finden aber schon wieder eine ganze Menge unserer kleinen Freizeit-Events statt und es tut total gut sich beim Wandern, Boule, Stammtisch, Doppelkopf und anderen Aktivitäten auszutauschen. Hast Du Lust bei uns mitzumachen? Dann melde Dich gern unter info@salz-freizeit.de